Mooris.ch

Kissenbezug mit Streifen 'Zig Zag Zurich'


Swiss Love

Kissenbezug mit Streifen 'Zig Zag Zurich'


Erst vor kurzem durften wir in das Kämmerli von 'Zig Zag Zurich' spienzeln und die textilen Neuheiten bewundern. Heute freue ich mich, dass ich dir die tolle 'Tiger'-Bettwäsche zeigen darf. 

Caitlin Foster ist Künstlerin, Illustratorin und freie Designerin aus Brooklyn, New York. Sie macht unglaublich detaillierte Handzeichnungen, die auf vorgefundene Objekte in ihrem persönlichen Umfeld verweisen. 'Tiger' wurde durch die Formen aus dem Meer inspiriert. Für die Bettwäsche wurde die Handzeichnung stark vergrössert und auf den Stoff appliziert.

Wie gewohnt ist der Bettbezug aus feinstem Baumwoll-Satin, das sorgfältig in Italien produziert wurde.

Swiss Love
Marke
Design
Caitlin Foster
Material
100% Baumwoll-Satin / Oekotex 100 Zertifiziert
Masse
Normmasse siehe Grössenauswahl
Hinweis
Reissverschluss bei Duvetbezüge und Kissenbezug
Pflegehinweis
Maschinenwäsche Warm / Trocknergeeignet
Design in / Made in
Schweiz / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren