Mooris.ch

Tisch 'Subeybaja'


clever

Tisch 'Subeybaja'


Der Name 'Subeybaja' verrät eigentlich schon das Wichtigste, was man bei diesem Tisch wissen muss. 'Sube y baja' heisst nämlich auf spanisch soviel wie 'hoch und runter'.

Der Tisch lässt sich in ganze sieben unterschiedliche Höhen verstellen. Die Cleverness liegt dabei in der Beinkonstruktion, die sich den Höhen anpassen kann und einfach mit dem Tisch mitgeht. 

So kannst du ihn beispielsweise in der tiefsten Position als Salontisch gebrauchen, schraubst du ihn etwas hoch hast du ein Beistelltisch in beliebiger Höhe und in seiner Höchstform kannst du ihn gar als Cafétisch nutzen.

Ich bin ganz begeistert von so viel Können, sag ich euch! Und habe mich deshalb bereits für das Modell in schwarzer Eiche entschieden. 

Mach es mir nach, oder wähle die Natureiche.

Ausgestellt im

clever
Marke
Design
Robert Heritage und Roger Webb
Masse
H: 39 - 72 cm / ø 100 cm
Material
Eiche
Gewicht
Ca. 18 kg
Belastbarkeit
Ca. 20 kg
Hinweis
Höhenverestellbar in 7 Höhen
Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren