Mooris.ch

Schlanker Sekretär 'Flatmate'


von 'Müller Möbelwerkstätten'

Schlanker Sekretär 'Flatmate'


Den Namen dieses Sekretärs kann man auf zwei Arten verstehen: Entweder als 'Mitbewohner', wie die deutsche Übersetzung eigentlich korrekter Weise lautet. Oder aber etwas wörtlich genommen als 'flacher Kamerad'.

Ein solcher ist das Möbel von 'Müller Möbelwerkstätten' nämlich allemal. Mit seiner kompakten Abmessung ist er die Lösung für mobil lebende Nutzer. Durch seine geringe Bautiefe und das schlichte unauffällige Äussere verwandelt er lange Altbauflure bei Bedarf in ein Homeoffice, bietet im Schlafzimmer einen intimen Ort zum Briefeschreiben oder dient im Wochenendhaus als temporärer Arbeitsplatz. 'Flatmate' macht solche Räume sinnvoll nutzbar, die für konventionelles Mobiliar ungeeignet sind. Und auch wenn die Arbeit mal bis tief in die Nacht andauert, bietet 'Flatmate' eine Lösung: Arbeitsplatzbeleuchtung sowie eine Steckdose sind bereits integriert.

Die flexible Innenausstattung bietet richtig viel Ablagemöglichkeiten für Schreibgeräte analoger und digitaler Art. So wird aus 'Flatmate' ein stationärer ergonomischer Arbeitsplatz mit integrierter Stromversorgung; das Mobiltelefon lässt sich bei geschlossener Arbeitsfläche unauffällig aufladen. Hinter den seitlichen Klappen finden zwei 8cm breite Ordner, ein 17" Laptop nebst Zubehör und andere Dinge Platz.

Ausgestellt im

von 'Müller Möbelwerkstätten'
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Design
Michael Hilgers
Material
Birke-Multiplex 18 mm, mit robuster Melaminharzoberfläche / Technik-Paket 1
Masse
B: 71 cm / H: 113.5 cm / T: 12.2 cm (+ 1cm Wandabstand)
Masse Arbeitsplatte
71 x 42 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren