Mooris.ch

Küchentisch 'Fläpps'


von 'Ambivalenz'

Küchentisch 'Fläpps'


Die cleveren Möbel von 'Ambivalenz' aus der Fläpps-Serie haben schon manch einen tristen Tag bei Mooris aufge… – nun ja – aufgefläppst. Man kann es nicht besser ausdrücken. 

Neu gesellt sich auch ein Küchentisch-Modell zur Möbelreihe, das ich besonders Bewohnern von kleinen Platzverhältnissen ans Herz legen möchte. Durch die schlaue Machart des Möbels beansprucht der Tisch nämlich lediglich dann Platz, wenn du ihn brauchst. Den Rest der Zeit verbringt er platzsparend an die Wand gefläppst. 

Das perfekte Frühstückstischchen für zwei in der gemütlichen Stadtküche, der ideale Arbeitsplatz im WG-Zimmer oder auch eine flexible Unterlage für Brettspiele oder lauschige Weinabende mit der besten Freundin.

Gibt's in Weiss oder Schwarz zu deiner Auswahl. 

von 'Ambivalenz'
Marke
Material
Multiplex Birke, Edelstahl
Masse eingeklappt
B: 60 cm / H: 60 cm / T: 2 cm + 1 cm Wandhalterung
Masse ausgeklappt
B: 50 cm / L: 50 cm
Design
Malte Grieb
Made In
Deutschland
Hinweis
Tragbarkeit der Platte vom Sekretär bis zu 25kg. Abhängig aber von der Wand!
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren