Mooris.ch

Kompakter Wandsekretär von 'Müller Möbel'


Kompakter Wandsekretär von 'Müller Möbel'


Der neue Wandsekretär von 'Müller Möbelfabrikation' ist klein, kompakt und ein absolut praktischer Arbeitsplatz. Er eignet sich ideal für das Arbeiten zwischendurch, für kleine Räume oder aber auch als Ablage im Eingangsbereich. 

Du montierst ihn einfach in gewünschter Höhe an die Wand. Je nach Höhe kannst du den Sekretär sitzend oder stehend 'in Betrieb nehmen'. 

Die Arbeitsplatte ist hier aus massiver Eiche gefertigt. Gemeinsam mit dem farblich gestalteten Aufbau aus Metall kommt hier ein spannender Material- und Farbmix zustande.

Wähle den Sekretär in Anthrazit oder in Weiss. Die Schubladen gibts für dich in Anthrazit, Weiss, Rot oder Blau.

Wenn dir ein 'richtiger' Bürostuhl dazu zu viel ist, dann lege ich dir den Hocker S48 von 'Müller Möbel' ans Herz, der in verschiedenen Farbzusammenstellungen bei mir zu haben ist.

Marke
Müller Möbelfabrikation
Design
Kressel + Schelle
Masse
H: 37 cm / B: 100 cm / T: 46 cm
Material
Eiche massiv und Metall lackiert
Hinweis
Mit Schubladenbox inkl. separatem Fach für Elektrifizierung
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren