Mooris.ch

Nachhaltiger Teppich 'Mono'


von 'Brita Sweden'

Nachhaltiger Teppich 'Mono'


'Brita Sweden' ist ein Familienunternehmen aus Stockholm. In hochwertiger Qualität und nachhaltiger Herstellung werden diese schön-verspielten Teppiche produziert, die ich dir heute in vielen Farben vorstellen darf.

Sie wurden jeweils in Stockholm entworfen und in Indien von geschickten Webern gewoben. Und obwohl dafür ausschliesslich rezyklierter PET verwendet wurde, ist der Teppich trotzdem angenehm weich wie Wolle. 

Perfekt für die Stube oder das Kinderzimmer. Find ich toll!

von 'Brita Sweden'
Marke
Brita Sweden
Masse
Siehe Grössenauswahl
Material
100% recyceltes PET
Hinweis
Das Material fühlt sich unglaublich weich an und ähnelt sehr gewöhnlicher Wolle
Pflegehinweis
Nicht zu starkem Sonnenlicht aussetzen.
Made in
Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren