Mooris.ch

Stauraum mit Stil: Leder-Beuteltasche


Stauraum mit Stil: Leder-Beuteltasche


Die Geschichte hinter den schönen Ledersachen in Schweizer Design führt nach Kreta: Nachdem Matthias und Christoph dort Ferien gemacht hatten, wurden sie ständig auf ihre coolen Sporttaschen im Retro-Look angesprochen, die sie dort ergattert hatten. Das brachte sie auf die Idee, die Produktion der Taschen selbst in die Hand zu nehmen, die sie seither allesamt in Griechenland produzieren lassen, in den wenigen Werkstätten, in denen das Leder noch nach traditioneller Manier gegerbt und verarbeitet wird.

Die simple Bucket Bag kannst du bei mir in verschiedenen Farben auswählen. Sie ist aus reinem Rindsleder gefertigt und verbirgt in ihrem Hauptfach eines abnehmbares, kleines Portemonnaie mit Reissverschluss.

Marke
This is Park
Material
100% Rindsleder / Schnalle antik Messing
Masse
L: 30 cm / B: 30 cm / T: 21 cm
Details
grosses Hauptfach / Innentasche mit Reissverschluss und Handschlaufe / verstellbarer langer Riemen
Designed / Made in
Zürich / Handgemacht in Griechenland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren