Mooris.ch

Schönpraktische 'Belly-Bag'


Schönpraktische 'Belly-Bag'


Mit ganz viel Feingefühl für Reduktion und Gespür für Schönes fertigt Anna in Bali ihre Kollektionen, die butterweiche Ledertaschen und schöne Schmuckstücke umfasst. 

Ihre neue 'Belly Bag' ist eine Hommage an die neunziger Jahre! Kennt ihr sie auch noch, die ominösen Gürteltaschen? Diese waren zwar überaus praktisch und taten ihre Dienste sorgfältig, mit schnellem Griff fürs Notwendige bei maximaler Sicherheit. Jedoch waren sie im Ästhetik-Ranking wohl eher an unterster Stelle aufzufinden.

Dass Gürteltäschli also auch in schön gehen, das beweist und Anna! Denn ihre Version kommt in sehr puristischer Formsprache daher und dazu noch aus hochwertigstem Leder. 

Die Praktikabilität ist geblieben – das Behältnis lässt sich ebenso nonchalant quer über den Körper tragen wie auch über die Schultern und Hüften. Und sorgt überall dafür, dass die wichtigsten Dinge sehr griffbereit sind und  dazu noch gut geschützt. Wenn Retro, dann so!

Marke
les solides
Material
Leder
Masse
L: 26 cm / H:15 cm / T: 8 cm
Ausstattung
1 grosses Fach mit Reissverschluss / 1 kleines Fach auf der Hinterseite mit Reissverschluss
Design in / Made in
Schweiz / Handgefertigt in Bali
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren