Mooris.ch

Schöner Reisen mit dem Reiseset


von 'Lost & Found'

Schöner Reisen mit dem Reiseset


Schöner geht es sich auf Reisen mit diesen stilvollen Accessoires von 'Lost & Found'. Das Reiseset, das ich speziell für dich zusammengestellt habe, besteht aus einem Travelorganizer und einem Kofferanhänger, der deinen Koffer auf deinen Reisen rund um die Welt begleitet.

Der Reise Organizer bringt deine wichtigsten Unterlagen während deinen Reisen rund um den Globus übersichtlich und kompakt unter – Pass, e-Ticket, Boarding Karte, Vielfliegerkarte, Fremdwährung und Stift. Er bietet sogar Platz für die Dokumente von bis zu zwei Globetrottern.

Beide Teile sind in Manufaktur in Thailand aus hochwertigem Leder und einem Baumwollstoff mit Vichy-Karo gefertigt worden.

Ein tolles Geschenk an meinen besten Freund, der beruflich ständig um die Welt jetten muss und das wenigstens auf elegante Art und Weise tun möchte.

von 'Lost & Found'
Marke
Lost&Found
Material
Rindsleder / Innenstoff aus Baumwolle
Masse Reiseetui
L: 11.4 cm / B: 22.6 cm
Masse Kofferanhänger
Anhänger: L: 7 cm / B: 9.5 cm // Band: L: 1.9 cm / 18.5 cm
Lieferumfang
Set aus Reiseetui und Kofferanhänger
Design in / Made in
Schweiz / Manufaktur in Thailand
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren