Mooris.ch

Schöner 'Rattan-Bag' von les solides


Schöner 'Rattan-Bag' von les solides


Die Schweizerin Anna fertigt in Bali zauberhafte Schmuckstücke und Taschen, die mich zum Schwärmen bringen. Annas Stücke sind stets aufs Wesentliche reduziert und zeigen einen puristischen, aber sehr zeitgeistigen Formanspruch. 

Die kreisrunde, 'boxy' Tasche der Gestalterin trifft genau den Nerv der Zeit! Sie kommt besonders schön natürlich daher, aus fest geflochtenem Rattan mit Sternendessinierung, schickem Lederhenkel und -Verschluss wie schönem Leinenfutter. 

Und dann diese tolle Form! Rund mit extrem schöner Flechtung, die zart und sehr artisanal wirkt, was ich besonders schätze.Wie ein nostalgisches Schmuck-Kästli, das schönste Schätze aufbewahrt bringt die artisanale Tasche ganz viel Charme in deine Outfits.

Ein langer Lederriemen sorgt für Tragekomfort und Schick. Handgefertigt in Bali und hoffentlich schon bald dein neuer, mondäner Begleiter!

Marke
les solides
Material
Rattan / Lederhenkel
Masse
Länge Trageriemen 125 cm / ø 21 cm / T: 6.5 cm
Design in / Made in
Schweiz / Handgefertigt in Bali
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren