Mooris.ch

Praktischer Familien-Reise-Organizer


Praktischer Familien-Reise-Organizer


Wer mit der mehrköpfigen Familie schon mal auf Reisen war, weiss um die aufwändige Organisation und der Dokuementen-Sammlung, die in hektischen Momenten ganz schön viel Nerven kosten kann.

Damit alles schön geordnet, beisammen und sicher verstaut wird, haben ich heute von 'Lost & Found' ein superpraktisches Täschchen. Von aussen sieht es aus wie ein schlicht-schönes Täschli, innen offenbartes es dann sein wahres Heldenwesen: acht Kartenschlitze, Platz für bis zu sechs Reisepässen, ein Kleingeldfach mit Reissverschluss, sowie ein Extrafach auf der Rückseite.

So viel Power in einem kleinen Behältnis feire ich ganz gross, vor allem wenn ich unterwegs wiedermal vor einem Beamten stehe und ganz entspannt ein Dokument nach dem nächsten vorweisen kann.

Marke
Lost and Found
Material
Rindsleder / Futter: 1005 Baumwolle
Masse
B: 22.5 cm / H: 15 cm / Träger: 115-122 cm
Ausstattung
8 Kartenschlitze / Fach für bis zu 6 Pässen / Kleingeldfach / Extrafach auf der Rückseite
Design in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren