Mooris.ch

Gepolsterter Stuhl Copilot mit Metallbeinen


Gepolsterter Stuhl Copilot mit Metallbeinen


Richtig cool finde ich den Copilot Stuhl, den ich ab heute ganz neu in zwei verschiedenen Ausführungen für dich parat habe. 

Hier sitzt es sich schampar bequem, da der 'Copilot' gepolstert ist. Ich schätze ihn sehr als aufregenden Kontrast zum Esstisch Less is more, den du ebenfalls ab heute bei mir findest. 

Die hochqualitative Verarbeitung ist bei diesem Stuhl besonders augenscheinlich: Bei der Ausführung mit Holzbeinen sind diese von Hand fertig gestellt. Das Leder wurde ebenfalls von Hand vernäht. 

Für mich ist diese Stuhl-Serie eine kleine handgefertigte Liebesgeschichte, bei der Einfachheit auf die genau richtige Dosis Raffinesse trifft.

Bei dieser Variante sind die Beine des 'Copilot' aus Metall geschaffen. Die Polsterung gibt's entweder in Leder oder in verschiedenfarbigen Stoffvarianten. Wenn du eine andere Farbe möchtest, oder aber von mir beraten werden möchtest, dann melde dich einfach kurz unter hello@mooris.ch oder 043 311 02 02).

Marke
Dk3
Design
Asger Soelberg
Material Polsterung
90% Schurwolle, 10% Nylon oder Premium Leder
Material Beine
Stahl pulverbeschichtet schwarz
Masse
T: 46 cm / B: 47 cm / H: 81 cm / SH: 46 cm
Hinweis
Viele andere Stoffe auf Anfrage
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren