Mooris.ch

Geheimtipp: 'Hammock' Stuhl


Geheimtipp: 'Hammock' Stuhl


Lieblingsstuhl mit Kultpotential! Auf dem kernigen Lederstuhl mit Stahlbasis sitzt sich's so gut, dass ich gerne Sitzleder bewahre.

Besonders toll find ich die Materialkombination, die sich perfekt in meine Räume integriert und spannende Kontraste schafft. Und genau die richtige Dosis männlichen Charme hineinbringt. Denn trotz eher grobem Leder: Durch das fein gehaltene Stahlgestell wirkt der kernige Geselle leicht und charmant.

Eine richtig coole Sitzgelegenheit und ein Wohn-Objekt für Ästheten, das zudem noch richtig bequem ist und zum Verweilen einlädt!

Hergestellt wird der Stuhl mit Namen 'Hammock' von 'David Design'. Das Label gilt seit 2 Jahrzehnten als einer der berühmtesten skandinavischen Hersteller moderner Möbel in zeitgenössischem Design.

Beim Leder könnt ihr wählen zwischen schwarz, dunkelbraun, cognacbraun und nature.

Überzeug dich selbst, wie bequem es sich hier sitzt und wie schön der 'Hammock' live und in Farbe ist. Wir haben den kernigen Gesellen nämlich bei uns im Mooris Atelier stehen und raunen im Vorbeigehen immer vor Bewunderung.

Gerne beraten wir dich und zeigen dir die Möglichkeiten bei einem guten Kaffee. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02.

Marke/Designed by
Axel Bjurström für David Design
Material
Stahlgestell, Leder
Farbe Gestell
schwarz
Masse
H: 81cm, B: 44.5cm, T: 53.5cm, Sitzhöhe: 45cm
Made in
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren