Mooris.ch

Rattansofa 'Caroline' für drinnen


von 'Sika'

Rattansofa 'Caroline' für drinnen


Die 'Originals'-Kollektion von 'Sika' ist inspiriert von den eigenen Skizzen und Entwürfen des Traditionsunternehmens sowie weiterer erfolgreicher Modelle aus den 1950er und 1960er Jahren.

Mit grosser Handwerkskunst wurde jedes Stück aus Rattan von Hand gefertigt. Das Material stammt aus indonesischen Wäldern und wächst innerhalb von fünf bis sieben Jahren nach und wandelt nebenbei auch noch CO2 in saubere Luft um.

Neben diesen beiden äusserst fabelhaften Eigenschaften ist Rattan natürlich ein absolut schönes und natürliches Naturmaterial.

Zu dieser Kollektion gehört auch das filigrane Sofa Caroline, das in deiner Stube fast schon für Ferienlaune sorgt vor lauter Leichtigkeit.

Bereits seit 1950 schafft 'Sika Design' handgemachte Möbel mit ganz viel Komfort und Qualität in nachhaltigen Prozessen. In den traditionell gefertigten Korbmöbeln steckt das Wissen von Generationen und ihr Ruhm hat sie bereits in Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt gebracht.

Du bekommst gar nicht genug von den kultigen Rattanmöbeln? Dann schau vorbei im Label Store Sika by Mooris

von 'Sika'
Marke
Sika
Material Gerüst
Naturrattan
Material Polsterung
14% Wolle, 17% Viskose, 29% Polyester, 40% Acryl
Masse Sofa
B: 197 cm / T: 82 cm / H: 82 cm / Sitzhöhe: 42 cm
Masse Kissen
50 x 50 cm
Lieferumfang
Sofa inkl. Sitzauflage, Kissen optional zur Auswahl - weitere Kissengrössen auf Anfrage
Designed/Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren