Mooris.ch

Elegantes Multimedia-Möbel


Elegantes Multimedia-Möbel


Bist du auch auf der Suche nach einem zeitlosen, modernen aber filigranen Möbel für deinen Fernseher? Dann pass jetzt gut auf, denn Mooris zeigt dir heute ein ziemlich cooles Modell aus den Niederlanden.

Das Label Pols Potten hat schon mit mengs einem Designstück im erschwinglichem Preisrahmen bei mir geglänzt und zeigt auch heute mit seiner 'Shelf Unit' wie es geht. 

Das durchlässige, kubische Möbel hat mit seiner Länge eine beträchtliche Präsenz und ergänzt deine nackte Zimmerwand gekonnt mit subtiler, schwarzer Eleganz. Das epoxylackierte Eisen ist besonders kratz- und stossfest. In den wenigen Rückwänden in der Mitte des Möbels können lästige Kabel geschickt versteckt werden, sodass kein unschönes Wirrwarr im Regal sichtbar bleibt. 

Natürlich kannst du die schlanke 'Shelf Unit' auch im Esszimmer platzieren, wo du das schöne Sonntagsgeschirr und die Trouvaillen aus den Ferien zur Schau stellen kannst.

Marke
Pols Potten
Material
Epoxylackiertes Eisen, mattschwarz
Masse
L: 180 cm / T: 30 cm / H: 50 cm
Hinweis
Mit Öffnungen für Kabel
Design / Made in
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren