Mooris.ch

'Nanny' Schaukelstuhl


gemütlich schaukeln

'Nanny' Schaukelstuhl


Die dänische Manufaktur Sika Design fertigt vorwiegend klassische Geflechtmöbel für Haus und Garten in unschlagbarer Ästhetik und Qualität. Die handgearbeiteten Editionen versprechen ausserordentliche Qualität in Materialwahl und Verarbeitung. Eine helle Freude, die überall passt.

'Icons' heisst das Programm, zu dem der wunderschöne Schaukelstuhl mit dem schicken Namen 'Nanny' gehört. Es beinhaltet die wichtigsten dänischen Designklassiker, die mit grösstem Respekt für ihre Geschichte mit dem Naturmaterial Rattan neu aufgelegt und produziert wurden.

Der Stuhl wurde in den späten vierziger Jahren von Nanna Ditzel entworfen, einer starken Frau mit einem zauberhaften Gestaltungsstil: organisch, weich und feminin. Diese Attribute vereinte sie geschickt mit praktischem Nutzen und Funktion indem sie ausschliesslich Dinge gestaltet hat, die sie selbst in ihrem Alltag benutzen würde.

Der Stuhl mit Objekt-Charakter im typischen Rattan-Ton bringt Natürlichkeit und Helligkeit in geräumige Zimmer, Lodgias und Wintergärten. Auch in mattem Schwarz erhältlich, für modernen Chic und einen Touch Männlichkeit.

So oder so, seine tollen Kurven und Rundungen passen sich wunderbar meinem Körper an und sorgen für entspanntes Sitzen, Liegen und Schaukeln mit ganz viel Stil. 

Das stabile Möbel mit Geschichte ist ein Garant für schöne Momente der Entspannung und ein einzigartiges Möbelstück für Designliebhaber.

gemütlich schaukeln
Marke
Sika Design
Design
Nanna Ditzel
Material
Rattan
Masse
B: 60 cm / T: 94 cm / H: 94 cm / Sitzhöhe: 35 cm
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren