Mooris.ch

Schöne Vitrine 'Tangled'


von 'Spectrum'

Schöne Vitrine 'Tangled'


Ich muss schon sagen, als ich diese Glas-Vitrine das erste Mal gesehen habe, fielen mir so gleich die feinen Linien und die wohlproportionierten Volumen auf.

Die filigrane Vitrine erscheint in sich verschachtelt, sodass man nicht gleich erkennt was aussen und was innen ist. Der Name der Möbel-Serie lässt aber darauf schliessen, dass diese Irritation nicht gerade ungewollt war. 

Inspirieren liess sich die niederländische Designerin Carolina Wicke von Metall-Fenstern in alten Industrie-Gebäuden. Dafür experimentierte sie mit unterschiedlichen Stahl-Profilen und schuf zwei in sich verschachtelte Volumen, die zu einem wunderbaren Ganzen werden.

Ein wirklich aussergewöhnliches Möbel, das sich in deinem Esszimmer genauso gut machen wird, wie im Wohnbereich. Präsentiere darin deine Sonntags-Servie oder andere Liebdinge. 

von 'Spectrum'
Marke
Design
Carolina Wilcke
Masse
B: 86 cm / T: 40 cm / H: 158 cm
Material
Metall pulverbeschichtet, Glas gehärtet 4mm
Made in
Holland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren