Mooris.ch

Kommode 'Reflect'


von 'Muuto'

Kommode 'Reflect'


Die kleinfeine Kommode Reflect ist ein Schrank bei dem Funktionalität und Ästhetik gleichermassen im Vordergrund stehen. Mit einer geschwungenen Oberfläche aus Holz spiegelt sie wunderbar nordische Handwerkskunst und Design in einem modernen Kontext wider. 

Die grosse Sorgfalt und detailverliebte Präzision, die sich in diesem Möbeli verbirgt, bringt nicht nur Freude in die gute Stube, sondern auch viel Stauraum und eine Ablage. Natürlich kann die Kommode auch ganz ausserhalb deiner Stube von grossem Nutzen sein. Zum Beispiel im Schlafzimmer für den feinen Strick oder auch im Korridor als praktisches Verstauerli für Papierkram, Sonnenbrille, Schirm und Einkaufstaschen. 

Für 'Reflect' findet sich immer ein Plätzchen, das wusste auch das skandinavische Label Muuto, das dieses feine Designstück in seine Reihen aufgenommen hat. 

von 'Muuto'
Marte
Design
Soren Rose Studio
Material
Eichenfurnier / Füsse Eiche massiv
Masse
L: 74 cm / H: 100 cm / T: 42 cm
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren