Mooris.ch

Wunderschöne Kette mit Talisman


Wunderschöne Kette mit Talisman


Es war sofort um mich geschehen, als ich die Schmucklinie 'Palmyrah' zum ersten Mal gesehen habe. Die Ketten, Bracelets, Ringe und Ohrringe zeigen eine wunderschöne, gewobene Struktur und wurden allesamt äusserst in Handarbeit aus Silberstreifen gewoben.

Die schöne Glieder-Kette von 'Palmyrah' wird von einem Anhänger mit geflochtener Oberfläche gekrönt. Wie ein Talisman, der seine Trägerin beschützen soll. Besonders gut gefällt mir das matte Finish, das dem Schmuckstück einen zeitlosen und modernen Anstrich gibt.

Die Schwestern Josie und Jessica Fernando des Labels 'Kinsfolk' haben sich in einem entzückenden Atelierraum an der Dubsstrasse in Zürich einquartiert. Die Inspiration zu ihren wunderschön zarten Kreationen liefert ihre Liebe zur Schweiz, wie auch zu ihrer zweiten Heimat Sri Lanka. Das beste aus beiden Kulturen vereinend, werden die Schmuckstücke auf der Basis ausgefeilter Entwürfe der beiden Schwestern in minutiöser, traditioneller Handarbeit und Erfahrung in Kleinstmanufaktur in Sri Lanka gefertigt.

Marke
Kinsfolk
Material
Sterling Silber matt (vergoldet)
Masse
Gesamtlänge: 54 cm / Tragelänge: 28cm oder 23 cm / ø Anhänger 1 cm
Design in / Made in
Schweiz / Colombo
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren