Mooris.ch

Ring in geflochtener Optik


Ring in geflochtener Optik


Der feine Ring von 'Kinsfolk' mit der geflochtenen Struktur hat einen unangestrengten Chic und spielt geschickt mit der schönen Oberfläche von matt gearbeitetem Silber und der Flechtoptik.

Schon allein getragen wirkt er stark, am allerbesten jedoch gefällt er mir in grosszügiger Kombination mit den anderen geflochtenen Ringen. Oder aber mit anderen Trouvaillen und Dingen aus deiner ganz persönlichen Schmuckschatulle.

Ein Lieblingsschmuck, den du garantiert liebgewinnen wirst und der dir tagtäglich Freude bereiten wird.

Handgefertigt in Sri Lanka.

Marke
Kinsfolk
Designer
Josie and Jessica Fernando
Material
Sterling Silber / vergoldet
Grössering
S/52, M/55 und L57
Grösse ermitteln
Fingerumfang mit Massband messen. Der Umfang in mm entspricht Ihrer Ringgröße.
Design / Made in
Schweiz / Sri Lanka
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren