Mooris.ch

Halskette 'Tiny Medaillon'

noch 7 Stück

Halskette 'Tiny Medaillon'

noch 7 Stück

Dieser simple, zurückhaltende und wunderschöne Schmuck habe ich heute ganz neu aus dem Atelier von 'Yoshiki' für dich.

Das dünne und runde Silberplättli ist zwar in seiner Form und Gestaltung einfach gehalten, strahlt aber gerade darum eine wirklich zeitlose Schönheit aus. Mit der Kettenlänge von 42cm hat die Gliederkette eine angenehme Länge, die dem Schmuck erlaubt auch über dem Shirt oder dem Strick zu glänzen. 

Dabei darfst du auch auf deine bewährten Ketteli zurückgreifen und die mit der neuen von 'Yoshiki' kombinieren. 

Neben dem kleinen Medaillon, findest du heute ein Modell mit einem etwas grösseren Medaillon. Wähle selbst welches dir am meisten zusagt und entscheide dann, ob du die Kette in Sterlingsilber oder in vergoldetem Silber präferierst.

Marke
Yoshiki
Material
Sterlingsilber oder vergoldetes Sterlingsilber
Masse
ø Anhänger: 0.6 cm / Länge Kette: 42 cm
Design in / Made in
Basel / Istanbul, Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren