Mooris.ch

Wackelfreies Regal 'Es'


ein Klassiker von 'Moormann'

Wackelfreies Regal 'Es'


Hatten wir gerade ein Erdbeben? Meine Lieben, ich kann euch beruhigen, zum einzigartigen Regal mit dem ebenso einmaligen Namen 'Es' gehört die schräge Linie mit dazu. Und das ist auch gut so! 

Das wussten auch die Jurys unterschiedlicher Designpreise, die das Regal ausgezeichnet haben. Seit fast 20 Jahren ist dieses Möbelstück nun ein Vorzeigeexemplar des Labels von Nils Holger Moormann. Mich freut es heute ausserordentlich, dass ich dir dieses standhafte Regal nun vorführen darf. 

Die wackelfreien, schrägen Rundhölzer sind aus Buchenholz gefertigt. Es sind aber die horizontalen Tablare aus Buchensperrholz, die der raffinierter Konstruktion ihren Halt verleihen. Darauf lassen sich darum jede Menge Dinge unterbringen. Zum Beispiel die Bücher im Wohnbereich, das Tee-Service im Esszimmer oder auch die Handtücher und Kosmetik-Artikel im Bad. 

Qual der Farbenwahl liegt nun bei dir. Welche Ausführung hättest du gerne?

ein Klassiker von 'Moormann'
Marke
Design
Konstantin Grcic
Material
Buchensperrholz, unbehandelt oder FU (Sperrholz, Birke) / Gestell: Buche massiv, unbehandelt
Masse
B: 60 cm / T: 40 cm / H: 141 cm
Fachhöhen
34 cm
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren