Mooris.ch

'Unit 1-1' Stehregal


Filigran und stabil

'Unit 1-1' Stehregal


Ein Regal, das mir sofort ins Auge gestochen ist, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Es wirkt leicht, ist aber unglaublich stabil und hat die perfekte Aufteilung der Fächer.

Pack deine schönsten Vasen und Weingläser rein, deine antike Kamera und jede Menge schöner Bildbände.

Für dich gibt es 'Unit' entweder als Steh- oder als Wandregal. Für welche Variante du dich auch entscheidest, sie zaubert eine neue Leichtigkeit in dein Zuhause.

Dieses Modell gibt's für dich in Weiss. Es hat eine feste Bodenplatte, in welche Stellfüsse versenkt sind. Die Regale bestehen aus 2,5 mm starkem Stahlblech und sind mit ihren Rückwänden im Mittelteil sehr stabil konstruiert.

Mir gefällt besonders, dass nur ein Teil des Regals mit Rückwänden konstruiert ist, dazwischen blitzt immer wieder die Wand hervor, was super aussieht, wenn du sie farbig gestrichen hast. Sechs feste Böden bieten Platz in unterschiedlichen Höhen.

Filigran und stabil
Marke
Müller Möbelfabrikation
Material
Stahl
Masse
B: 35 cm / T: 30 cm / H: 172 cm Gewicht: 40kg
Farbe
Lackierung seidenmatt in Signalweiss
Hinweis
Mit 7 Fächern, davon 4 mit Rückwand / Stellfüssen H: 2,5 cm / Belastbarkeit 30 kg
Design in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren