Tiefes Regal 'FNP X'


von 'Nils Holger Moormann'

Tiefes Regal 'FNP X'


Viel Inhalt, wenig Regal. Und dafür noch mehr Freude für dich und mich.

Das simple Regal FNP X ist eine schmalere Variante des Basismodells 'FNP'. In seinem Volumen ist es präsent, bricht sein Wesen aber durch eine hohe Transparenz, die es fast schon losgelöst von der Struktur erscheinen lässt. Regalseiten und Tablare werden lediglich im Verbund mit Aluminium-Schienen stabilisiert, wodurch die Leichtigkeit des Entwurfs in den Vordergrund rückt. 

Für dich habe ich zwei Modelle des 'FNP X' zusammengestellt. Hier siehst du das niedrige Regal, welches du in drei Breiten aussuchen darfst. Darin lassen sich allerlei Liebdinge verstauen. Durch die schmalere Tiefe des Regals ist es perfekt für Taschenbücher und CDs, aber auch passend für Geschirr und die vielen kleinen Ferien-Trouvaillen.

Das Furniersperrholz, das für dieses Regal in Perfektion verwendet wurde, darfst du bei mir entweder in Weiss oder Schwarz bestellen. 

Mein lieber 'Moormann'. Mooris freut's ungemein, dass wir dir endlich die einzigartigen Möbelstücke mit Charakter und einer Prise Humor von 'Nils Holger Moormann' vorstellen dürfen.

von 'Nils Holger Moormann'
Marke
Design
Axel Kufus
Material
MDF beschichtet / Multiplex auf Anfrage
Masse
B: 100.5, 150.4 oder 200 cm / H: 103.2 cm / T: 21 cm
Hinweis
Individuelle Zusammenstellung auf Anfrage
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren