Mooris.ch

Regal 'Match' von Arflex


Regal 'Match' von Arflex


Das, was mir als erstes bei diesem Regal aufgefallen ist, sind die Übergänge zwischen der Tragstruktur und der Ablage. Dabei werden genau diese Übergänge zu dekorativen Elementen und machen das sonst so simple Regal zu etwas ganz Besonderem. 

Die Struktur ist aus schwarz lackiertem Metall, welche von den Messing-Elementen unterbrochen und wunderbar kontrastiert wird. 

Ab heute kannst du dieses Regal in drei unterschiedlichen Grössen bei mir bestellen. Allesamt ein Garant für Stil und Qualität, da vom italienischen Traditionsmöbler mit ganz viel Erfahrung 'Arflex' geschaffen.

Ob als klassisches Bücherregal oder als tiefes Sideboard, beides gefällt mir ausserordentlich gut und stelle ich mir wunderbar vor in meiner puristisch-reduzierten Wohnung.

Marke
Design
Bernhardt & Vella
Masse
H: 117, 170 oder 205 cm / B: 120 cm / T: 40 cm
Material
Lackiertes Metall schwarz, Messing / Eschenfurnier lackiert
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren