Mooris.ch

'Fläpps' 1-er Regal in Weiss oder Schwarz


klapp und weg

'Fläpps' 1-er Regal in Weiss oder Schwarz


Das Wandregal Fläpps ist ein vielseitiger Zeitgenosse. Zugeklappt ist er ein unscheinbares Brett an der Wand, das keinen Platz wegnimmt. Aufgeklappt aber ist er ein Regal mit wahlweise ein, zwei oder gleich drei Böden.

Für Bücher, DVDs, CDs, die schöne Vase oder die Schlüsselschale. Oder wird auch mal flux zum Stehtischchen für den Espresso am Nachmittag. Bei mir stehen auf dem obersten Regal ein paar fein ausgewählte Spirituosen drauf. 

Und solltest du vom Brocki einen riesen Stapel neuer Lieblingsbücher mit nach Hause bringen, hat der Liebste keinen Grund zur Sorge: Die Regale kannst du beliebig erweitern und kombinieren.

Gibt's bei mir in Weiss oder Schwarz. 

Der deutsche Designmöbel Hersteller Ambivalenz hat das moderne Leben verstanden: Wir zügeln und reisen und stellen um – und brauchen Möbel, die das alles mitmachen. 'Fläpps' ist für urbane Nomaden und Liebhaber von schlicht genialem Design.

klapp und weg
Marke
Ambivalenz
Design
Malte Grieb
Material
Multiplex Holz lackiert
Masse / Tablartiefe
40 x 40 cm / Tablartiefe 30 cm
Masse / Tablartiefe
60 x 27 cm / Tablartiefe 17 cm
Masse / Tablartiefe
60 x 40 cm / Tablartiefe 30 cm
Masse / Tablartiefe
80 x 27 cm / Tablartiefe 17 cm
Masse / Tablartiefe
80 x 40 cm / Tablartiefe 30 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren