Mooris.ch

'Booksbaum' mit Fuss


Bücher lernen fliegen

'Booksbaum' mit Fuss


Wahrlich zauberhaft scheinen meine Bücher als ultrahoher schmaler Turm wie von Hand gehalten zu schweben. Dahinter verbirgt sich aber keine Magie, sondern das Büchergestell Booksbaum von 'Radius Design'. Trotz gerade einmal 15.5 Zentimetern Tiefe schluckt es einiges an Büchern, CDs oder DVDs.

Ob an der Wand neben dem grossen Flatscreen-Bildschirm bestückt mit meiner kompletten DVD-Sammlung oder im Lesebereich mit all meinen Romanen: 'Booksbaum' ist vielseitig einsetzbar und sorgt bei meinen Besuchern immer wieder für ein Raunen. Einzig der Stahlfuss, der unter den Büchern herausragt verrät meine nicht vorhandenen Zauberkräfte…

Ein Klassiker mit Stil und ohne Ablaufdatum, der sich leicht und dennoch präsent in meine vier Wände einfügt.

Ausgestellt im Studio Zürich

Bücher lernen fliegen
Marke
Design
Michael Rösing
Material / Farbe
Stahl gepulvert weiss
Masse
H: 170.5 cm / B: 12 cm / T: 15.5 / Platz für ca. 125 Bücher
Masse Bodenplatte
59 x 32 cm
Design in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren