Mooris.ch

Der Name deutet es schon an – 'Yu' ist genau das, was du daraus machst: Beistelltisch, Ablage, Regal, Raumtrenner oder schlicht zusätzlicher Stauraum. Ein wandelbares Möbel mit unverwechselbarem Äusseren für dein Zuhause.

Ebenso abwechslungsreich wie seine Einsatzmöglichkeiten ist auch das Design des Regalsystems. Warme, geölte Eiche trifft auf die klare Sprache pulverbeschichteten Stahlblechs. Eine Kombination zweier Materialien, die passender nicht sein könnte. Auch Anhänger der kühleren Ausstrahlung finden in 'Yu' einen kompetenten Partner. Die Zwischenbretter sind nämlich auch in weissem MDF erhältlich. Ob gemütlich oder mit cleanem Charme – pflegeleicht ist 'Yu' so oder so.

Das Regalsystem steht ausserdem für einen intelligenten Umgang mit Materialien. Hochwertige Verarbeitung und die bewusste Entscheidung für ein Design, machen aus 'Yu' ein Möbelstück, das hoch hinaus will.

Die würfelartigen Einzelkomponenten des flexiblen Regalsystems lassen sich im Baukastensystem blitzschnell aufbauen. Dafür brauchst du nicht einmal Werkzeug: Die bunten Stahlblechwürfel lassen sich ganz einfach in die präparierten Zwischenbretter aus Eiche oder MDF schieben.

Da gibt es auch keine Ausrede für Handwerksmuffel mehr.

Marke
Konstantin Slawinski
Design
Knut Völzke
Material
MDF weiss / Stahlblech: 2x weiss + 1x schwarz + 2x beigerot + 1x pastelltürkis
Gesamtmasse
L: 102.6 cm / H: 106.6 cm / T: 37 cm
Masse
MDF-Platte: L: 102.6 cm x T: 37 cm x D: 2.5 cm / Stahlblech: L: 33 cm x T: 33 cm x H: 33 cm
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Design in / Made in
Deutschland
Hinweis
Einzelstück ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren