Mooris.ch

Sweater 'Heartbreacker'

noch 1 Stück

Sweater 'Heartbreacker'

noch 1 Stück

Mooris proudly presents: Die wunderhübschen Strickwaren des litauischen Labels 'The Knotty Ones'! Denn diese bringen nicht nur viel Wärme und Coolness zugleich in unsere Garderobe, sondern auch ganz viel Leidenschaft für schöne Dinge, die lange Freude bereiten. Nachhaltigkeit ist den drei Gründerinnen, die übrigens auch im Privatleben allerbeste Freundinnen sind, eine absolute Herzensangelegenheit. Ihre zeitgeistigen wie zeitlosen Strickwaren sind daher ausschliesslich aus natürlichen Materialien von Strickerinnen in nächster Nähe handgefertigt, denen sie mit dieser Arbeit ein selbstbestimmtes Leben für sich und ihre Familien ermöglichen. 

Der hochwertige Handstrick-Sweater 'Heartbreaker' ist ein absolutes Lieblingsstück, das ich dir wärmstens ans Herz legen möchte. Er ist aus reiner Wolle mit Alpaka gefertigt, das schön weich und warm in der Haptik ist und dich vor Kälte und Zugluft schützt. Er ist leicht oversized geschnitten, mit modern überschnittenen Schultern und einer schönen, asymetrischen Strickstruktur. Letztere verleihen dem einzigartigen Kleidungsstück einen rustikalen Touch, der mir zur Lieblingsjeans Shirt und Sneakers ebenso gut gefällt wie zum feinen Kleid und derben Booties. 

Der Pulli wird übrigens wie alle Strickwaren des Labels exklusiv für dich auf Bestellung von Hand gefertigt. Dass du dich dafür ein klitzeklein wenig länger gedulden musst und jedes Stück ein Unikat mit kleinsten Abweichungen vom Foto ist, ist ein wichtiger Teil von Slow Fashion, der mir persönlich ganz besonders gut gefällt...It's cool to be good meine Lieben!

Marke
The Knotty Ones
Material
65% Wolle / 35% Alpaca
Grösse
Model trägt Grösse S/M
Design in / Made in
Litauen
Pflege
Handwäsche
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren