Mooris.ch

Sommer-Bluse in frischem Koralle / -50%

noch 2 Stück

Sommer-Bluse in frischem Koralle / -50%

noch 2 Stück

Ein schönes Farbstatement liefert die sommerliche Bluse aus Berlin. Sie ist nämlich in einem wunderschönen Korallenton gestaltet, der den Sommer in deinen Look bringt. 

Das Kleidungsstück ist im Carmen-Stil geschnitten, der keck mit deinen Schultern spielt. Dank Elastikeinsatz hält die Sommerbluse jedoch gut an Ort und Stelle, was mir bei diesen weit ausgeschnittenen Stücken immer wichtig ist. 

Die Bluse ist aus schön fliessendem und einfach zu pflegenden Tencel gestalteet, der weder abzeichnet noch aufträgt. 

Ein modisches Statement, das zur Lieblingsdenim, der weissen Culotte wie auch zur Hose in Kontrastfarbe passt und dir bestimmt viel gute Sommer-Laune bringen wird. 

Marke
Kala
Material
100% Tencel
Passform
Grössengetreu
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Rückgabe
Kein Rückgaberecht
Designed in
Berlin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren