Mooris.ch

Cardigan von 'Selected Femme' / -20%

noch 3 Stück

Cardigan von 'Selected Femme' / -20%

noch 3 Stück

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf. 

Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Genau so auserwählt ist auch der längere Cardigan aus dem hohen Norden. Denn er ist nicht nur kuschelweich in seinem Tragegefühl, sondern auch ein richtiges Statement in seiner Farbe. In sogenanntem 'Gumdrop Green' wirkt er wie ein Frischekick an schönen Frühlingsmorgen. 

Die glänzenden Knöpfe geben der Strickjacke mit der gerippten Optik einen edlen Touch und machen sie zum perfekten, leicht wärmenden Kombinator zur Lieblings-Denim, dem feinen Blumenrock oder auch der Highwaist-Short. 

Go green meine Lieben!

Marke
Selected Femme
Material
43% Acryl / 27% Polyester / 26% Wolle / 4% Elastan
Pflege
30° Maschinenwäsche
Hinweis
Kein Rückgaberecht
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren