Mooris.ch

Bluse royal blue von 'Kala' / -50%

noch 3 Stück

Bluse royal blue von 'Kala' / -50%

noch 3 Stück

Kaum blinzelt die Sonne uns wieder bei angenehmeren Temperaturen entgegen, ist die Lust nach neuen Kleidern auch schon wieder erwacht. Und zwar nach luftigen, schwingenden und entspannten Styles, die uns einfach gut fühlen und ebenso gut ausschauen lassen! 

Das unkomplizierte Tunika-Top des Berliner Labels 'Kala' ist so ein Stück, das mit seinem schönem Blau, den feinen Streifen und dem luftigen Schnitt so richtig nach Sommer schreit.

Reinschlüpfen, passenden Rock, coole Culotte oder weisse Lieblingsjeans dazu – schon ist dein Sommerlook bereit fürs Office, Sonntags-Brunch oder Ausflug mit den Kiddos und dem Liebsten.

Marke
Kala
Material
48% Viskose / 45% Rayon / 7% Polyester
Passform
Grössengetreu
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Hinweis
Kein Rückgaberecht
Designed in
Berlin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren