Wandleuchte 'Caravaggio'


Wandleuchte 'Caravaggio'


'Caravaggio' ist eine wunderschöne Wandleuchte, bei der ich ziemlich stolz bin, dass ich sie dir ab heute präsentieren darf.

Der klassische Schirm ist auf ein Flexrohr montiert, sodass sich Lampenschirm und Licht schwenken lassen. Zudem ist die 'Caravaggio' an ihrem Gelenk um 180 Grad drehbar. Das macht sie zur perfekten Lese-Lampe neben deinem Bett, wo du dir das Licht einfach immer so drehen kannst, wie du es gerade brauchst.

Ganz unten am Wandbeschlag befindet sich der Schalter, an dem du das Licht einfach an- und ausknipsen kannst.

Die Metalllampe ergibt ein weiches, nach unten gerichtetes Licht und ist in Weiss, Grau und Schwarz erhältlich.

Dank der neutralen Farbwahl ist 'Caravaggio' zeitlos und fügt sich überall nahtlos in ihre Umgebung ein.

Marke
Light Years
Design
Cecilie Manz
Material
Metallschirm, Kunsstoffkabel
Masse
H: 20 , B: 34cm / Schirm: ø 14 cm
Kabellänge
1.5 m
Bedienung
Ein-/Ausschaltknopf am Lampenschirm
Leuchtmittel
E27 max 46W
Hinweis
Beweglicher Lampenkopf
Design made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren