Mooris.ch

'Plus' Hängeleuchte


französisches Plus

'Plus' Hängeleuchte


Ein grosses Plus für mein Zuhause ist diese schlichtschöne Pendelleuchte von 'EnoStudio'. Steht man nämlich im Profil zu ihr, erkennt man das schwebende Plus in der Luft. 

Nicht nur optisch macht sie richtig was her, sondern auch in Sachen Raumatmosphäre und Lichtwirkung. Diese weiss sie nämlich geschickt für sich zu gewinnen. 

Durch die facettenreiche Silhouette der Lampe wird das Licht wunderbar im Raum verteilt und taucht die nähere Umgebung in einen gemütlichen Ort. Wenn du mich fragst die perfekte Lampe für über den Esstisch. 

Mir persönlich gefällt schwarz beim hängenden Modell am besten. Denn Tagsüber, wenn die Leuchte nicht in Gebrauch ist, sieht sie fast ein wenig wie ein kleines, schwebendes Kunstobjekt aus.

'Edition Nouveaux Objets' oder kurz 'EnoStudio' – die französische Antwort auf zeitgeistiges Design.

französisches Plus
Marke
ENOstudio
Material
Eloxiertes Aluminium oder schwarzer Stahl
Masse
ø 18 cm
Leuchtmittel
wird mitgeliefert / LED / dimmbar / 4.8 W / 300 Lumen, 3000 K / 220-240 V / 50/60 Hz
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren