Mooris.ch

Erleuchtete Weltkugel


unser Planet als Leuchte

Erleuchtete Weltkugel


Hol dir die ganze Welt nach Hause!

Als Kind beneidete ich immer meine Schwester um ihren Leucht-Globus. Heute freue ich mich, dass ich mir selbst einen leuchtende Weltkugel in die Wohnung stellen darf – eigentlich eher hängen als stellen.

Die Pendellampe Planet Earth zeigt uns die Welt in ganz neuem Licht. Die Flächen der einzelnen Kontinente sind als zartes Relief ausgeprägt. Aus jedem Blickwinkel zeigt sich ein neues Bild unseres Planeten.

Die samtige Oberfläche des Festlandes im Vergleich zur spiegelglatten Oberfläche der Meere bringt den entscheidenden Kontrast. Und der robuste Kunststoff macht die Leuchte nahezu unverwüstbar.

Das perfekte Leuchtmittel fürs Kinderzimmer.

unser Planet als Leuchte
Marke
Formagenda
Design
Benjamin Hopf
Masse
ø 40 cm / Kabellänge: max. 250 cm / Rosette: ø 14 cm
Material
Polyethylen, Kabel transparent
Wattage
Max. 100 W
Hinweis
Dimmbar
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren