Mooris.ch

Sommerkleid von 'Kala' / -50%

noch 1 Stück

Sommerkleid von 'Kala' / -50%

noch 1 Stück

Kleider mit Blumenprint gehen immer, meine Lieben! Besonders wenn sie so natürlich, frisch und zart daherkommen, wie das neue Modell 'Dandelion' des Berliner Labels 'Kala' dies tut. Es ist nämlich aus einer hochwertigen Viskose-Leinenmischung geschaffen und fällt dadurch schön fliessend und leicht. 

Das Sommerkleid hat einen mittleren V-Ausschnitt und zeigt eine absolut zeitgeistige Länge, die dusich zu Lieblings-Booties ebenso gut macht, wie zu den derben Loafers oder den Statement-Sneakers. 

Der zarte Pusteblumen-Print in dunklem Grün auf frischem Weiss gefällt mir ganz besonders gut, wie auch die schönen Knöpfe entlang der Vorderseite des schönen Stückes. 

Ein Kleid, das dich überall hin durch deinen Sommer begleitet und dass du so schnell nicht mehr hergeben wirst.

Marke
Kala
Material
70% Viskose, 20% Leinen, 10% Nylon / Futter 100% Baumwolle
Passform
Grössengetreu
Mooris Model trägt
Grösse S bei 1.62cm
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Hinweis
Kein Rückgaberecht
Designed in
Berlin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren