Mooris.ch

Jumpsuit von 'Selected Femme'

noch 3 Stück

Jumpsuit von 'Selected Femme'

noch 3 Stück

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf. 

Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Genau so auserwählt ist auch der tolle Overall aus dem hohen Norden. Denn er ist nicht nur wunderschön in seiner hellen, klassischen Beige-Farbgebung, sondern auch noch superleicht und anschmiegsam bequem!

Dies weil er aus einer besonders feinen Baumwolle gearbeitet wurde, die mit Zugabe von Nylon und Elastan besonders viel Bewegungsfreiheit garantiert. Das schöne Stück zeigt Züge von cooler Work-und Utilitywear, kommt aber aufgrund seiner eher körpernahen und elastischen Passform durchaus feminin daher. 

Worauf wartest du noch: Anziehen und Wohlfühlen, ob im Alltag, im Büro oder an der Szenenparty!

Marke
Selected Femme
Material
58% Baumwolle / 40% Nylon / 2% Elastan
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Hinweis
Kein Rückgaberecht
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren