Mooris.ch

Jumpsuit mit breitem Bein von 'Kala' / -50%

sold out

SOLD OUT

Jumpsuit mit breitem Bein von 'Kala' / -50%

sold out

SOLD OUT

'Jumpsuits' heissen ja nicht einfach so, sondern auch darum, weil du ganz einfach 'inegumpe' kannst und schon bist du gut angezogen und für deinen Tag gerüstet! 

Mit dem neuen Jumpsuit des Berliner Labels 'Kala' mach ich zusätzlich dazu auch noch Luftsprünge, da es einfach so supertoll ist. Und zwar in seinem Schnitt, seiner Farbe und seinem Tragegefühl, das darf ich dir an dieser Stelle versichern. Der Overall kommt aus angenehmem fliessenden Rayon daher, der genug Festigkeit beweist, dass er nicht abzeichnet. Der klassische Halsausschnitt, die schmalen Ärmeli und die verkürzte Beinlänge sorgen für einen klassisch-sportlichen Look, der zugleich puristisch wie modern daherkommt. 

Worauf wartest du noch – inegumpe und los ins Büro, auf den Spielplatz oder an die nächste Hochzeitsfeier!

SOLD OUT
Marke
Kala
Material
100% Rayon
Passform
Grössengetreu / Gesamtlänge bei Grösse S: 133cm
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Rückgabe
Kein Rückgaberecht
Designed in
Berlin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren