Mooris.ch

Praktischer Kleiderständer


das geordnete Chaos

Praktischer Kleiderständer


Ihr kennt bestimmt den Kleiderstuhl im Schlafzimmer. Der Stuhl, Hocker oder Sessel, der tagein, tagaus als temporäre Kleiderablage dient. Dass dies ein regelrechtes Gesellschafts-Phänomen ist, empfinde ich persönlich als ziemlich interessant, gerade im Design, wo man gerne für solche Probleme Lösungen sucht.

Eine wunderbar subtile Lösung hat der Traditions-Möbler Thut gefunden mit seinem Kleiderständer. Auf den ersten Blick wirkt dieser sehr unscheinbar, ist er aber doch ziemlich raffiniert. Ob am Bügel, darüber gefaltet oder aufgehängt – dein Hemd, die Stoffhose und der Hut werden garantiert irgendwo am Ständer ihr Plätzchen finden.

Und falls der Kleiderberg doch irgendwann einmal beseitigt werden sollte, kann man den Kleiderständer einfach – zack – zusammenklappen und praktisch wegräumen. 

Gibt's in zwei Ausführungen aus Buche für dich und dein Kleidersammelsurium.

das geordnete Chaos
Marke
Thut
Design
Kurt Thut, 1999
Masse
H: 130 cm / B: 68 cm / T: 35 cm
Material
Buche natur, natur lackiert oder schwarz lackiert
Hinweis
Holz aus der EU
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren