Mooris.ch

Kuschelige Lammfell-Fäustlinge


warm und schön

Kuschelige Lammfell-Fäustlinge


Dass ein eisiger Wind bekanntlich nicht nur in den Bergen weht, sondern auch in den Gassen im Unterland, ist ein von mir geprüftes Leid.

Doch jetzt naht Rettung: Nie mehr kalte Finger habe ich dank den superflauschigen Fäustlingen aus Lammfell. Innen wärmt kuscheliges Fell und von aussen schützt Lammpelz-Velour.

Die Handschuhe passen Städtern und Städterinnen, genauso wie Sonntagsspazier- oder Berggängern und geben einfach wunderbar warm.

Gibt's für euch ab heute in drei klassisch-natürlichen Farben: cognac, sand und dunkelbraun. Ein Muss für deinen Winter!

warm und schön
Material
Aussen Velours, innen Lammfell
Grösse Handumfang ohne Daumen
6= 17cm / 7 = 19 cm / 8 = 22 cm / 9= 24 cm / 10= 27 cm
Design in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren