Mooris.ch

Fairtrade-Schal mit Streifen-Karo rot


Fairtrade-Schal mit Streifen-Karo rot


Das soziale und ökoogische Textilzentrum 'Social Fabric' mit Sitz in Zürich kreirt und fertigt in Zusammenarbeit mit nachhaltigen Produzenten aus aller Welt und aus nächster Nähe tolle Schöndinge, die den Mooris mit ihrem ethischen Background noch zusätzlich begeistern. 

Der  tolle Schal aus hochwertiger Merino-& Baumwollmischung wurde voin der finnischen Textildesignerin Sanna Lethi kreirt, auf Basis von Ideen afrikanischen Flüchtlingen, die in Zürich leben. Gewoben wurde der weiche Halswärmer mit den wunderschönen Streifen-Karos von indischen Frauen in We Bengal. 

Mit dem Kauf des wunderschönen Stücks wärmst du nicht nur deinen Hals und dein Herz, sondern unterstützt auch noch die Frauen in Indien dabei, ein Leben in Freiheit zu führen. 

Marke
Social Fabric
Material
60% Merinowolle / 40% Bio-Baumwolle
Masse
216 cm x 65 cm
Design
Sanna Lehti
Pflege
Chemische Reinigung
Design in / Made in
Finnland / Produziert von Freeset fabrics in Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren