Mooris.ch

Beanie 'Elbe' mit Rippenstruktur


Beanie 'Elbe' mit Rippenstruktur


Mützen für meine Ohren!

Das haben sich auch Andreas und sein Mami gedacht, als sie beschlossen aus der Häkelleidenschaft von Edith – dem Mami – und den urbanen Einflüssen vom Sohnemann das heimische Label Neumühle zu gründen. 'Wir stehen für Herkunft sowie Fernweh, lieben die Natur und sind passionierte Macher.' 

Da Mami nur zwei Hände hat, wurde es bald Zeit für Verstärkung. Diese fanden sie in Norddeutschland bei Olaf. Inspiriert von der Nordsee entstanden Lieblingsmützen in zeitlosem Design. 

Eben wie dieses Beanie mit dem Namen Elbe für deine Ohren. Die Merinowolle ist auf natürliche Weise atmungsaktiv und daher der perfekte Begleiter für Wanderlustige oder städtische Nomaden. 

'Elbe' ist eine klassische Mütze mit schöner Rippenstruktur. Ein Model mit heimeligem Feingefühl und genauso für dich als auch für deine Liebste passend. 

In fünf Farben.

Marke
Neumühle
Material
100% Merinowolle
Grösse
Onesize
Design in / Made in
Zürich / Norddeutschland
Hinweis
Versand der Mützen von beeinträchtigten Personen der Stiftung Züriwerk
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren