Mooris.ch

5 verschieden farbige Glas-Vasen


aus recycelten Weinflaschen

5 verschieden farbige Glas-Vasen


Ich finde es schön, in unserer Wegwerfgesellschaft auch einmal ein Statement dagegen zu setzen.

Zum Beispiel mit Produkten wie diesen von 'Artificial': Originale Wein- und Champagnerflaschen wurden kurzerhand zu Vasen umfunktioniert, indem man den Flaschenhals abgeschnitten hat.

Das ergibt ein schönes Set aus unterschiedlichen Grüntönen und einer Vase in klarem Glas.

Und keine Angst vor Schnitten: Die Flaschen wurden sorgfältigst geschnitten und fein verarbeitet, so dass sie ganz handzahm sind.

Und in Richtung Weihnachten, wo's wieder mehr ums Thema 'Deko' geht, freue ich mich besonders, diese Vasen zur Hand zu haben, um sie mit den bunten Farbtupfern der Saison füllen zu können.

aus recycelten Weinflaschen
Firma
Artificial
Designer
Jesper Jensen
Masse Krug
H: 18-27 cm / ø 7,5-13 cm
Material
Glas aus verschiedenen Flaschen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren