Mooris.ch

Mediterraner Teppich 'Palermo'

noch 1 Tage 12 Stunden

von 'Gan Rugs'

Mediterraner Teppich 'Palermo'

noch 1 Tage 12 Stunden

Mediterrane Ornamente inspiriert von alten Fliesen und Friesen. Die Fülle an Mustern und Farben auf diesem Kelim sind ein Augenschmaus für meine Wohnseele. 

Die Designerin Sandra Figuerola hat diese Komposition mit einer bewussten Asymmetrie entworfen, die quadratische oder rechteckige Fläche unterschiedlicher Grösse abwechselt. Die Farbpalette wurde maximal vereinfacht, indem nur blaue, natürliche und schwarze Fäden verwendet wurden. So entstand eine Harmonie und Ausgewogenheit im Motiv. 

Der flach gewobene Teppich aus Schwurwolle gibt's in diversen Grössen zur Auswahl. 

von 'Gan Rugs'
Marke
Gan Rug
Design
Sandra Figuerola
Material
100% Schurwolle
Masse
150 x 200 cm / 170 x 240 cm / 200 x 300 cm
Gewicht
1700 gr/m²
Höhe
6 mm
Design in / Made in
Spanien / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren