Mooris.ch

Lieblings-Totebag aus Leder


von 'Ths is Park'

Lieblings-Totebag aus Leder


Der Ledershopper in reduzierter Form und herrlich kerniger Qualität von 'This is Park' erinnert von der Form her an eine Papiertasche, hat aber noch dazu lange Träger, so dass du ihn dir lässig um die Schultern hängen kannst.

Da passen nicht nur Rüebli, Salat und ein Pfünder Ruchbrot rein, sondern auch das Hamamtuch, der Lieblingsschmöker und die grosse Trinkflasche für den Ausflug in die Sauna, um dich bei den kühlen Temperaturen aufzuwärmen. Oder natürlich alles, was du für einen langen Büro- oder Unitag brauchst.

Dank dem robusten Leder kannst du auf den Begleiter für die nächsten Jahre zählen. 

Ein kerniger, zeitloser Begleiter, der mit den Jahren noch viel schöner wird!

von 'Ths is Park'
Marke
This is Park
Material
100% weiches Rindsleder
Masse
H: 38 cm / B: 35 cm / T: 10 cm / Trägerlänge: 30 cm
Features
Hauptfach mit verstärktem Boden / Innentasche mit Reissverschluss / Schlüsselband / eingeprägtes Logo innen
Made in
Handgefertigt in Griechenland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren