Handgearbeiter Shopper 'La vie est belle'

sold out noch 2 Tage 20 Stunden

SOLD OUT

Handgearbeiter Shopper 'La vie est belle'

sold out noch 2 Tage 20 Stunden

SOLD OUT

Mais oui, das Leben ist schön! Da stimm ich dem wunderschönen Behältnis zu, das ich dir ganz neu und frisch an dieser Stelle präsentieren darf. Und zwar von 'The Jacksons' aus London, die in nachhaltiger und begleiteter Zusammenarbeit mit Frauen in Südwest-Bangladesh nach alter, traditioneller Manier tolle, handgewobene Taschen kreiren, die mich in Sachen Zeitgeist und Ästhetik einfach umhauen. 

Die mittelgross formatigen Shopper sind aus hochwertiger Jute handgefertigt, die mit Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit glänzt – und dabei zu 100% biologisch abbaubar ist. Die handgeknöpften Stücke haben ein schönes, artisanales Muster und eher kurze Henkel, die sich jedoch noch immer praktsich über die Schulter tragen lassen, wenn du die Hände einmal frei haben musst.

Die eingestickten Statements in cooler Farbgebung personalisieren die einzigartigen Stücke noch zusätzlich und bringen ganz viel Happiness und Sommerlaune in deine Looks. 

Eine Sommertasche, die dich überallhin begleiten möchte und dir und den Betrachtern ganz bestimmt viel Freude bereiten wird. 

Marke
The Jacksons
Material
Hochwertiges & strapazierfähiges Naturmaterial Jute / 100% biologisch abbaubar
Masse
B: 44 cm / T: 10 cm / H: 42 cm / Henkel 15cm
Hinweis
Handgefertigt, daher kann die Grösse leicht variieren
Designed in / Made in
London / Nachhaltig begleitete Produktion in Südwest-Bangladesch
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren