Mooris.ch

Garderobe 'Link'


in der Schweiz gefertigt

Garderobe 'Link'


'Link' ist eine klassische Garderobe, die du mit zwei Schrauben fest an der Wand montierst. Die zwei Haken mit rutschfestem Gummiabschluss sorgen dafür, dass deine Taschen und Jacken dort hängenbleiben, wo sie hingehören. So simpel kann eine vollständige Garderobe sein!

Wirkt besonders leicht und unaufdringlich in meinem Eingangsbereich, wo es einfach ordentlich und übersichtlich zu und her gehen soll.

Und wie alle Produkte von 'Mox' ist auch die Garderobe Link in der Schweiz erdacht. Erfolgte die Produktion zu Beginn ebenfalls noch ausschliesslich hierzulande, so musste mit wachsendem Erfolg nach Alternativen gesucht werden. Heute werden viele Teile der 'Mox'-Kollektion in kleinen Familienbetrieben in Taiwan von Hand, einwandfrei und mit Engagement gefertigt. In engem Kontakt mit 'Mox'-Mitgründer Jürg Ehrensperger, der inzwischen in Taiwan lebt und arbeitet.

Im Mooris Studio in Zürich stehen Mox Möbel für dich zum Testen und Begutachten parat. Gerne beraten wir dich und zeigen dir die Möglichkeiten bei einem guten Kaffee. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02.

in der Schweiz gefertigt
Marke
Mox
Design
Beat Glässer
Material
Stahlrohr verchromt mit Gummiabschluss
Material / Farbe Ablage
Pulverbeschichtetes Stahlblech, schwarz oder weiss
Masse
H: 17 cm / B: 90 cm / T: 30 cm
Made in
Die Fertigung erfolgt in kleinen Familienbetrieben in Taiwan
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren