Mooris.ch

'Toolbox'


'Toolbox'


Die schöne 'Toolbox' ist eine aufs Wesentliche reduzierte Aufbewahrungsbox. Die übrigens den Arbeitsplatz eines jeden Mooris-Mitarbeiters schmückt und zu schönster Ordnung und Praktibilität verhilft.

In der robusten Aufbewahrungsbox aus hochwertigem Kunststoff mit der zweckmässigen Einteilung nach Fächern findet alles seinen Platz. Ob Stifte und Lineal auf dem Schreibtisch, Mal-und Werkzeugutensilien für draussen, oder aber Flaschenöffner und Gummiringe in der Küche.

Das schlauschöne Versorgerli wurde von Design-Ikone Arik Levy für die Design-Instanz Vitra gestaltet.

Besonders raffiniert: Dank dem formschönen Griff ist die Toolbox flott an den nächsten Einsatzort transportiert.

Ausgestellt im Studio Zürich

Marke
Vitra
Designer
Arik Levy , 2010
Material
ABS Kunststoff
Masse
L: 32.7 cm / B: 16.7 cm / H: 8.1 cm, inkl Griff 15.6 cm
Design in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren