Mooris.ch

'Elephant Pad' von Vitra


feinstes Leder

'Elephant Pad' von Vitra


Es war ganz unübersehbar der Eames Elephant, der Hella Jongerius zu diesem ebenso charmanten wie dekorativen Mousepad inspirierte.

Aus bestem zweilagigen Vitra Sofa-Leder gefertigt, überzeugt das 'Elephant Pad' durch seine angenehm weiche Haptik. Es kann als Unterlage für alle gebräuchlichen Computer-Zeigegeräte verwendet werden. 

Endlich mal eine stilvolle Unterlage für die Maus und mein klarer Favorit gegen Langeweile auf dem Bürotisch!

feinstes Leder
Marke
Designer
Hella Jongerius
Material
Leder zweilagig vernäht
Masse
B: 25 cm / T: 20 cm
Design in
Amerika
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren