Mooris.ch

Bürostuhl 'AM Chair'


von 'Vitra'

Bürostuhl 'AM Chair'


Wenn Ingenieurskunst auf Designqualität und Erfahrung trifft, entsteht etwas raffiniert Ergonomisches in technischer Eleganz. Ja, der 'AM Chair' wird von grossen Worten umschmeichelt, und das zu Recht. 

Dynamische Armlehnen, ein höhenverstellbarer Rücken, ein schlanker Rahmen aus Kunststoff und der Stoffbezug verleihen dem Stuhl seine Leichtigkeit. Trotzdem hält sich der 'AM Chair' konsequent an die funktionalen Bedürfnissen und vermeidet alle konstruktive Überflüsse. 

Der angenehmste Begleiter für deinen Büroalltag. Seine Synchronmechanik reagiert nämlich individuell auf das Nutzergewicht und balanciert deine optimale Position intuitiv aus. 

Ideal bei langem Sitzen.

von 'Vitra'
Marke
Material
Polyamid, Polyurethan-Schaum
Material Stoff
Plano: 100% Polyester in der Farbe '66 Nero'
Masse
H: 104 cm / B: 64 - 70,5 cm / T: 53 - 82 cm
Mechanik
Ohne Vorwärtsneigung, mit Sitztiefenverstellung
Armlehnen
Mit 2D Armlehnen
Untergestell
Fünfstern-Untergestell aus Kunststoff in Tiefschwarz
Design / Made In
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren